Lade Veranstaltungen

Das Vokalconsort des Berliner Mädchenchores, der 4 x 4 Frauenchor der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und der norwegische Chor Neon Vokal laden ein zu ihrem Late Night Concert „The Christmas Songbook“ am Samstag, 18. Dezember 2021, in der Lindenkirche im Rahmen des CHORALSPACE Winter Festivals 2021.

Die Sänger:innen blättern gemeinsam durch ein Liederbuch mit vielen stimmungsvollen Winterlandschaften in Norwegen und Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Neben verschiedenen Adventslieblingssongs werden auch moderne Arrangements zu hören sein. Die drei Ensembles haben sich schon vor dem Festival in mehreren Online-Meetings kennengelernt und dabei das gemeinsame Konzertprogramm erarbeitet.

Neon Vokal, Ltg. Ingrid Danbolt
Vokalconsort des Berliner Mädchenchores, Ltg. Sabine Wüsthoff
4 x 4 Frauenchor, Ltg. Heike Kiefner-Jesatko

Teilnahmevoraussetzung: 2G
Eintritt: 15 €, ermäßigt 10 € (Schüler:innen, Student:innen, CHORALSPACE Friends)
Kartenbestellung (Kinder ab 8 Jahren benötigen ein Ticket.)

Diesen Beitrag teilen: