Lade Veranstaltungen

Der Deutschlandfunk überträgt live den Gottesdienstes in der Lindenkirche unter Mitwirkung des Kleinen Konzertchors des Berliner Mädchenchors – eine atmosphärische und vor allem musikalische Vorbereitung auf den Kirchentag unter dem Motto „Berliner Lieder“.

Die „Berliner Lieder“ sind eine Sammlung von 77 modernen kirchlichen Songs, die aus der Gemeindearbeit mit Jugendlichen entstanden – eine Mischung aus Jazz, Country, Folk und Pop. Lieder mit klaren und modernen Glaubenstexten für alle. Kirchenmusikdirektor Günter Brick hat die Berliner Lieder gemeinsam mit Pfarrer Olaf Trenn und Musiker Marc Kurepkat komponiert.

Pfrn. Schwietering-Evers

Deutschlandfunk Livestream | Informationen über das Sendeformat | Audioarchiv „Gottesdienste“ des Deutschlandfunks

Diesen Beitrag teilen: