Bereits zum dritten Mal können große und kleine Besucher:innen Pantomime-, Tanz-, Musik- Theater- und Zirkusdarbietungen hautnah beim Kinderfestival „Kids on Stage“ im Jagdschloss Grunewald erleben. Das Kinderfestival ist eine Initiative des Kinderzirkus Charlottenburg in Zusammenarbeit mit dem Jagdschloss Grunewald. Die Draußen-Veranstaltung findet von 11.00 bis 17.30 Uhr im Schlosshof statt.

Der Eintritt kostet 1 Euro.

Der Aufbauchor des Berliner Mädchenchores, Sängerinnen im Alter von 8 bis 10 Jahre unter der Leitung von Eleni Irakleous, präsentiert sich mit einem rund 20-minütigen Kurzkonzert und stellt Stücke aus seinem aktuellen Programm vor.

Nach den Sommerferien nimmt der Chor wieder neue Sängerinnen auf. Bewirb dich jetzt!