Beim Deutschen Filmpreis 2022 hatte der Konzertchor einen Live-Auftritt. Zum Gedenken an die verstorbenen Filmschaffenden der vergangenen Monate sangen die Mädchen „Perfect Day“ von Lou Reed vor rund 1.700 Gästen im Palais am Funkturm. Anschließend ging es mit allen Mitwirkenden noch auf den roten Teppich. Die Veranstaltung war durch das ganze Drumherum ein Highlight in diesem Chorschuljahr.

Der Konzertchor singt „Perfect Day“ beim Deutschen Filmpreis:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ardmediathek.de zu laden.

Inhalt laden

Filmmusik zu GIRL GANG

Mittwoch, 1. Februar 2023|

Der Dokumentarfilm GIRL GANG der Regisseurin Susanne Regina Meures erzählt vom steilen Aufstieg der 14-jährigen Influencerin Leonie aus dem Osten Berlins. Viele Firmen wollen mit ihr ihre Produkte bewerben, [...more]