Der Vorchor des Berliner Mädchenchores unter der Leitung von Juliane Roever stimmt neben dem Golfchor Berlin-Brandenburg unter der Leitung von Till Schwabenbauer mit beliebten deutschen und amerikanischen Weihnachtsliedern auf die Adventszeit ein. Die Chöre werden an der Orgel begleitet von Matthias Schmelmer, Kreiskantor der evangelischen Kirchengemeinden Grunewald und Lindenkirche.

Die Bürgerstiftung Berlin lädt gemeinsam mit dem Rotary Club Berlin und der WILL FOUNDATION herzlich zum Mitsingen ein. Zum Ausklang des Abends gibt es einen kleinen Empfang mit Imbiss und Getränken. Der Eintritt ist frei.
Anmeldung (mit Angabe de Anzahl der Belgeitpersonen) erbeten bis bis zum 2. Dezember unter Telefon (030) 83 22 81 13 oder per E-Mail an: mail@buergerstiftung-berlin.de